tanja lupa

"Tanja Lupa" ist das neuste Projekt der Freilichtbühne Surbtal. Mitte 2018 begannen die Vorbereitungen für diese grosse Produktion. Bei den vergangenen Produktionen "Surbtalbandi", "Wilhelm Tell", "Zeit-Epochen-Karussell", "OpenAir70" und "Erzwingli" ging es bei den Stücken der Freilichtbühne Surbtal jeweils in die Vergangenheit. Mit "Tanja Lupa" macht sich die Freilichtbühne Surbtal dieses Mal aber auf eine Reise in die Zukunft. Genauer ins Jahr 3020.

 

Was es mit dem doch eher aussergewöhnlichen Namen "Tanja Lupa" auf sich hat, erfährt ihr hier...

Schauspieler stehen auf der Bühne, der Regisseur gibt Anweisungen. Wenn du drauf drückst, erfährst du mehr über die Mitwirkenden von Tanja Lupa
Autor Gallus Ottiger schaut nach rechts. Wenn du drauf drückst, erfährst du mehr über den Autor.
Bild eines Textbuches mit der Aufschrift "Tanja Lupa". Wenn du drauf drückst, erfährst du mehr zum Stück.
Verschiedene Zeitungen liegen auf dem Tisch. Wenn du drauf drückst, zeigt es dr die Zeitungsberichte zu Tanja Lupa an.

Kontakt

Freilichtbühne Surbtal

Sonnenrainweg 3

5426 Lengnau