GALERIE


NOVEMBER 2021

spieler:innen-brunch

Nachdem «Tanja Lupa» zwei Mal verschoben werden musste, veränderte sich auch das ursprüngliche Schauspiel-Ensemble mehrere Male. Der neue Probestart ist im Januar 2022. Damit sich aber bereits alle einmal kennen lernen konnten, gab es bereits im November einen Brunch im Vogelsang. Dort wurden auch die Text-Büchlein veteilt. Selbst das Stück ist nicht mehr ganz das selbe wie vor zwei Jahren. Nun heisst es für die rund 20 Schauspieler und Schauspielerinnen: Auswendig lernen.



AUGUST 2021

1 Jahr vor der premiere

Nachdem die Produktion zweimal verschoben werden musste, feierte man im August 2021, ein Jahr nach der eigentlichen Premiere, ein Jahr vor der Premiere. In Widen gab es ein gemütliches Fest mit Anwohnern, Vereinsmitgliedern und weiteren Mitwirkenden.



JUNI 2019

Infoabend in widen

Im Juni 2019 informierte die Freilichtbühne Surbtal die Bevölkerung von Widen über die Produktion "Tanja Lupa". Viele Anwohner kamen zum Info-Abend und dem anschliessenden Apéro vorbei.



MÄRZ 2019

Casting

Anfangs März 2019 fand in Unterendingen das Casting für "Tanja Lupa" statt. Rund 20 Interessierte nahmen am Casting teil, Leute aus allen Altersgruppen waren vertreten. 



JANUAR 2019

Infoabend für verein

Im Januar 2019 wurden die Mitglieder der Freilichtbühne Surbtal und andere Interessierte im Theorieraum in Lengnau über das aktuelle Vorhaben informiert. 


Kontakt

Freilichtbühne Surbtal

Sonnenrainweg 3

5426 Lengnau